Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/freakcity

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
joggen

aaaaalso heute morgen ist etwas seeehr schräges passiert......ich wache so nichtsahnend an diesem irgendwie grauen langweiligen tag auf und...........auf einmal...........bekam mich ein sehr starker drang vor dem frühstück JOGGEN ZU GEHEN!!!!!

ja leute ich bin auch geschockt!!!!!

ich habe das ganze dann auf nach dem frühstück verschoben da meine mom gerade pfannkuchen gemacht hat aaaaaaaner dannnnnnnn!!!! hab ich es getan und ich bin so dermaßen stolz auf mich!!!!

ich war zwar seit etwa 238164926846 jahren nicht mehr joggen und ich fühle mich jetzt noch als hätte ich nen marathon hinter mir aber ich muss sage es hat sich gelohnt jetzt kann meine mom mich nicht mehr anschnauzen dass ich nie etwas anderes machen  würde als sms schreiben, twittern und nutella brote essen!

sorry aber das musste ich grade mal loswerden

bis denne ihr wundervollen menschen da draußen 

lou

 

 

20.10.13 15:18
 
Letzte Einträge: herbst


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung