Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/freakcity

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

hallihallo ich dachte mir mach ich doch mal nen blog weil ich endlich ein paar neue hobbys brauche aaaalso ich bin lou bin bald 16 meine hobbys siiiiiiind:

cupcakes backen, heile-welt-kitsch-happy-end-filme mit meiner besten freundin gucken, schneeengel machen (ja auch mit 16 macht das noch spass!), verreisen, ausschlafen, singen, musik und noch viiieeele andere sachen die mir grrade nicht einfallen

tjaaa ich weiss nicht genau was ich hier so schreiben werde aber egaaaal hab euch alle lieb hihi :D

Alter: 20
 

Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
waere ich am liebsten saengerin sein ich weiss das will irgendwie jeder zweite auf dieser welt aber tjaaa kann mann nix machen

oder ich übernehme die weltherrschafft mal gucken

In der Woche...:
sitze ich in der schule und schlafe eigentlich grundstaetzlich mit offenen augen

Ich liebe...:
musik!!!!!! (ohne sie koennte ich nicht leben), twitter und meine beste feundin oh und nutella

Man erkennt mich an...:
meinem absolut durchgeknallten verhalten auch wenn andere dabei sind und an meine blonden wuschelhaaren die sich einfach nich bändigen lassen :/

Ich grüße...:
alle menschen auf dieser welt ihr seid wundervoll :*



Werbung



Blog

es ist doch bescheuert

jetzt schreibt man seit 2 monaten mmit jemanden man erzählt sich fast alles, man hat kaum noch geheimnisse und irgendwie glauben alle das wir sowieso schon längst zusammen sind und dann... funkstille ...was hab ich getan? hab ich dich beleidigt oder so? wenn ja kannst du das ruhig sagen es steht dir ja nicht auf die stirn geschrieben! es nervt okay! xoxo lou
20.10.13 18:25


Werbung


joggen

aaaaalso heute morgen ist etwas seeehr schräges passiert......ich wache so nichtsahnend an diesem irgendwie grauen langweiligen tag auf und...........auf einmal...........bekam mich ein sehr starker drang vor dem frühstück JOGGEN ZU GEHEN!!!!!

ja leute ich bin auch geschockt!!!!!

ich habe das ganze dann auf nach dem frühstück verschoben da meine mom gerade pfannkuchen gemacht hat aaaaaaaner dannnnnnnn!!!! hab ich es getan und ich bin so dermaßen stolz auf mich!!!!

ich war zwar seit etwa 238164926846 jahren nicht mehr joggen und ich fühle mich jetzt noch als hätte ich nen marathon hinter mir aber ich muss sage es hat sich gelohnt jetzt kann meine mom mich nicht mehr anschnauzen dass ich nie etwas anderes machen  würde als sms schreiben, twittern und nutella brote essen!

sorry aber das musste ich grade mal loswerden

bis denne ihr wundervollen menschen da draußen 

lou

 

 

20.10.13 15:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung